für Mobilfunk-Kunden Störungsannahme oder Vertragsangelegenheiten (kein Vertrieb) Sorgfältige Dokumentation in der Datenbank des Auftraggebers Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung als Kundenberater
in der Datenbank und Übermittlung an die Bank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Bankkaufmann wünschenswert Erfahrung als Call Center Agent im Bank-Service
und Legitimierungsfragen Beratung zu Vorschlägen für Vertragsanpassungen und Optimierungen Unsere Anforderungen Erfahrungen im technischen Service, im DSL Support oder als Techniker Quereinsteiger oder mit entsprechender
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
UNSERE ANFORDERUNGEN Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift mindestens C1 Sicherer
bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen Unsere Anforderungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Interesse an technischen Zusammenhängen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kommunikations- bzw. Systemelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP basierende Datennetze
Korrespondenz Ausführung der Stammdatenpflege am PC Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Gerne auch Quereinsteiger Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse notwendig Idealerweise
- und Vertragsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice Gute PC-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in interne Systeme
- und Vertragsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice Gute PC-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in interne Systeme
Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich Service Center wünschenswert, jedoch kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Gute
Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse
Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste
Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit
lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
Unterstützung Überwachung der Zahlungseingänge bestehender und beendeter Verträge Beitreibung der Forderungen Korrespondenz mit Gerichten und Rechtsanwälten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische